27.11.2018

Gratulation an unseren dualen Studenten

Wir möchten unserem Mitarbeiter Herrn Christian Diettrich zum bestandenen Bachelor of Arts recht herzlich gratulieren. 

Herr Diettrich absolvierte ein duales Studium an der Berufsakademie Rhein Main mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre Spedition & Logistik. In Kooperation mit der Berufsakedemie Rhein Main konnte er sich nicht nur Fachwissen aneignen, sondern dieses auch gleich bei uns im Unternehmen durch Projekte in der betrieblichen Praxis anwenden. 

Wir freuen uns Herrn Diettrich auch nach seinem abgeschlossenen Studium bei uns im Unternehmen weiterhin willkommen zu heißen. Beginnend Oktober 2018 wurde Herrn Diettrich die Leitung des Fuhrparkes übergeben, wodurch wir unsere hohen Qualitätsstandards weiter ausbauen möchten. 

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

 

Bachelorübergabe Christian

Bachelorzeugnisübergabe durch Herrn Albrecht Akademieleiter Berufsakademie